Sonntag, 5. Oktober 2014

Auftragsarbeit zum 18. Geburtstag

Eine liebe Kundin von mir bestellte für den 18. Geburtstag Ihrer Nichte eine Karte mit passender Box dazu. Ich freu mich immer über jeden Auftrag wo ich mich kreativ austoben darf...kurz gefragt welche Farben dann ging es los.

Ich finde wenn  du dann an deinen Tisch sitzt und los legen kannst, zählen die ersten Minuten ,was kommt dir in den Sinn welcher Stempel welches Papier und Zack der erste Gedanke ist fast immer der Beste. Doch wenn da nichts kommt (ist mir schon oft genug passiert) mach dir erst einen Kaffee ,was süßes dazu hilft immer :-) ,mach ne Wäsche an oder geh mit dem Hund ne Runde ...versuch es noch mal ...und es gibt Tage da mach ich lieber was anders und am Morgen danach oder in der Nacht kommt der Einfall ganz spontan...

Bei dieser Karte kam alles von ganz "alleine" die Farben liebe ich und das Thema Geburtstag liegt mir auch .
 
Ich hätte das Bild mal vorher drehen sollen ich hoffe ihr könnt trotzdem alles sehen. Das Papier ist von Stampin Up .Ich habe die Farben Flüsterweiß, Jade und Schokobraun verwendet. Ein wenig Strass Steine, Kordel und Sterne gehen immer.  Die Zahl habe ich erst gestempelt und embosst.
Das Fähnchen Happy Birthday in Espresso gestempelt und mit Jade schattiert. 
 
 

Kurzer Blick in die Karte : ich habe einen Einleger aus Transparentpapier mit dem Stempel " Feiere den Tag"embosst und in die Karte geklebt. Die Karte selber ist innen mit dem tollen Stempel, "Zum Geburtstag viel Glück", in Jade gestempelt . Die Bilder werden nächstes mal besser !!!Hier noch ein Bild vom Umschlag.

Die passende Box zeige ich euch die Tage mal. Braucht ihr auch eine individuelle Karte dann kommt doch zu einem meiner Workshops da könnt ihr selber kreativ werden .Falls die Zeit fehlt ich nehme gerne Auftrags arbeiten an.
 
Bis zum nächsten Mal Ivonne


1 Kommentar:

  1. Liebe Ivonne,

    dieses Wochenende von heute bis Sonntag ist in Venray (liegt hinter Venlo) "Crea Weekend" mit Papermemories, ist das nicht was für Dich? Gleichzeitig findet dort auch noch ein Herbstmarkt statt. Hier mal der Link zur Info: http://www.papermemories.nl/#!Crea-Weekend-een-bezoekje-waard/c13ty/D7C26B92-AE47-45B5-B56B-EEE406D87CF5
    Viele liebe Grüße an Dich & Deine Family x

    AntwortenLöschen