Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein nasser Sonntagmorgen

Guten Morgen ,

wenn ich raus schaue ist Herbst...aber ein dunkler nasser Herbsttag.

Gut ich habe mal mein Handy etwas "aufgeräumt"...meine Bilder auf den Pc gebracht. Es waren "nur" 1496 Stück . (mein Gott wie kann man nur so viele Bilder machen)
Danach habe ich mal gelöscht was gelöscht werden konnte und etwas geordnet...nun ja jetzt sitze ich hier und schreibe ein wenig damit sich mein Blog etwas füllt...

Gestern hatten wir traumhaftes Wetter was ich auch genutzt habe . Der Garten will schon seid Wochen das ich mal wieder dort etwas verändere... da  habe ich meine Pflanzkästen von ihren trocken Pflanzen befreit und wollte etwas herbstliches einpflanzen. Das war gar nicht so einfach denn Blumenläden haben wir eigentlich genug hier in Voerde doch wenn ich etwas spontan mache, tun dies komischerweise "tausende" Voerder gleichzeitig...da fahre ich in den Laden meines Vertrauens und sehe dort das gleiche Bild wie in meinem Garten "Trocken-Blumen" da kaufen ich die einzigen drei Pflanzen die noch gut aussahen  und ziehe weiter ... im nächsten Laden gab es nur noch Schnittblumen und die brauchte ich nicht...so Laden Nummer drei war noch ganz gut sortiert aber nicht für drei Kästen...ich war wie gesagt nicht die Erste mit dieser Idee.
Also nahm ich ALLES was noch da war und mache dieses Jahr eben mal was Neues ,warum immer alle Kästen gleich...

Hier seht Ihr mein Ergebnis :

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ...
 
bis bald  Ivonne
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen