Samstag, 4. Oktober 2014

Mein erster Post

So jetzt wird es Ernst ...mein erster Post.
Das mit meinem eigenen Blog habe ich mir doch viel einfacher vorgestellt. Da habe ich den ein oder anderen angesprochen wie das so geht mit dem eigenen Blog und was soll ich sagen viel Hilfe habe ich nicht bekommen...der eine sagt "ach da schreibst du einfach drauf los und suchst dir nur eine Plattform"...der andere hat mir Blogger empfohlen und da bin ich nun ...doch ich denke in den nächsten Tagen suche ich mir einen Profi der mir Hilft den Blog etwas schöner werden zulassen.
Denn da gibt es noch so einiges zu verbessern. Aber ich lege erst ein Mal so los um ein Gefühl fürs schreiben zu bekommen.

Ein wenig über mich:

Wichtige Merkmale ich bin ein Genuss Mensch, das sieht man auf den ersten Blick "viel Erotische spiel Masse "oder ganz schön kurvig in den letzten Jahren gewordenen. Gestern noch Paul Panzer gesehen der meint wenn man in einer guten Beziehung angekommen ist und sich wohlfühlt macht man sich dort  breit...im wahrsten Sinne des Wortes. Da wären wir beim Thema Beziehungsstatus...

Glücklich verheiratet zwei gesunde Kinder, eine  Tochter bald 10 und einen Sohn 4 Jahre.
Mein Alter ist auch kein Geheimnis ich bin 37 Jahre jung und wir wohnen hier in Voerde am Niederrhein in einem schönen Haus mit Hund .

Ja unser Ennatz ein Cockerspaniel in Schokobraun. Den Namen verdankt er meinem Mann Frank...ein MSV Fan durch und durch.

Was mich noch sehr gut beschreibt ich bin stempel, bastel, koch und back verrückt...
das werdet ihr in nächster Zeit sehen und lesen können.

Ich hoffe dann euch mit meiner kreativen Art anzustecken...denn das ist wie ein Virus .Aber ein ungefährlicher Virus.

Bis ganz bald,
schönes Wochenende Ivonne


Kommentare:

  1. Ivonnneeeeee!!! Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!! Hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass Du irgendwann dazustößt - eildiweil Du deine tolle Kreativität echt nicht für Dich behalten solltest!!! :-) Bin gerade nur über Handy online, komme aber heute Abend nochmal richtig gucken und nehme dich dann auch in meine Bloggroll auf. Wenn du Fragen hast - bin zwar nicht bei blogspot mit meinem Blog, aber kenne mich noch relativ gut damit aus. Viele liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Ivonne.
    Toll das Du das machst.
    Ich werd mit Sicherheit eine Verfolgerin Deines Blogs sein.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivonne, herzlich Willkommen in der Welt der Blogger! Viel Erfolg und viele Leser und Kreative!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Danke ihr Lieben ,es macht mir richtig Spaß mit dem "Bloggen". Danke für die lieben Kommentare !!! Lony ich glaube ich werde Dein Angebot gerne annehmen ...wenn ich hier keinen finde in meiner Nähe. Schönen Tag Euch Ivonne

    AntwortenLöschen