Samstag, 14. März 2015


Guten Morgen,

 
 bald ist Ostern ich habe schon mal ein paar Karten vorbereitet...die nächsten Bilder sind mit meinem Lieblings Set Hasen Parade entstanden.
 
Leider gibt es dieses Set nicht mehr bei Stampin Up .
 
Doch ich muss jedes Mal wieder damit arbeiten es ist einfach zu schön.....
 
 

 
Das malen mit den SU Stiften auf Aquarell Papier macht mir immer so nen Spaß.
 
 
 
Gleich werde ich im Keller verschwinden und noch ein wenig meine Wäsche bekämpfen ...also kochen ,waschen und  putzen sind die drei Aufgaben des täglichen KAMPFES einer Mutter...was man nicht ALLES so macht für die lieben Kinder und den Mann...
 
 
 
danach gehe ich dann mit gutem Gewissen an den Basteltisch...ich habe noch so viele Ideen für Ostern die müssen endlich mal umgesetzt werden!
 
Bis bald Eure IV
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen