Sonntag, 1. März 2015

Mal wieder nur      REGEN  

Heute ist Sonntag und ich nehme mir kurz Zeit für den Blog.
Da bin ich doch froh das gestern so schönes Wetter war!!!Ich war leider nur Innen ...aber das lag daran das ich mit meiner lieben Freundin Sandra auf dem Workshop bei Jenni Pauli war.


Es war so schön...wir hatten so viel Spaß und haben so viele nette Leute kennen gelernt.


Wir habe so viele tolle kreative Ideen bekommen und uns wirklich Mühe gegeben viele Projekte auch fertig zustellen ...na ja was soll ich sagen es hat gut gekappt 5 Projekte sind fertig von 8 glaube ich ..irgendwann habe ich geschwächelt und dachte schon wir wären langsam...aber unser Tisch war KLASSE mit 5 lagen wir schon ganz Vorne und eine von unserem Tisch hatte 6 fertig und bekam die Bastelqueen-Krone. Wir haben aber auch alle im Team gearbeitet...der Eine hat für alle gestempelt der Andere für viele geschnitten ...Jeder half Jedem einfach SPITZE!!!!Und hast du mal Das oder gibt mir mal Dies waren unsere Standard Fragen...Alles wurde geteilt und gemeinsam genutzt ,einfach eine suppi Truppe .Wir haben auch immer zusammen gestartet und das gleiche gemacht ,so konnte man sich wirklich gut ergänzen.


Und der OBERHAMMER da sitzen an einem Tisch drei Demos die sich gerne von Jenni inspirieren lassen und davon sind auch noch zwei im gleichen Team...das war schön Sylvia Reichel aus dem Team Ute Jung zu treffen. Wir kannten uns nicht ,durch unser Gespräch kam ich auf meine Up-Upline Dorrit Pape und sie fragte gleich bist du in Jever oder warst du schon Mal da...leider noch nicht...aber ich hoffe nächstes Jahr!!!SO KLEIN IST DIE WELT...



Da gehe ich zu basteln zur lieben Jenni und treffe noch ein paar Demos die auch gerne mal woanders basteln ...das ist nun Mal unsere Leidenschaft!!!!


Und so gut inspiriert plane ich schon meinen nächsten großen Workshop...Ihr könnt Euch freuen und gerne auch zu mir zum basteln kommen...wer weis wen Ihr bei mir trefft!?!



Das sind meine fertigen Projekte :



                                                Da habe ich unseren Ennatz "verbastelt"   ;-)


                                       
                                                Das kommt in mein Kreativzimmer ...


Eine sehr schöne Karte oder eher Minialbum...





Ich kann das Bild nicht drehen ...
hätte ich vorher machen sollen...Eine Tee Karte ...tolle Idee werdet ihr von mir jetzt öfter sehen!!!


                                          Kleine Karte mit Insider Spruch ...Dank Nik Ole ...




Das war´s schon von mir.

Schönen Sonntag bis bald IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen