Sonntag, 26. April 2015

Ein schöner Workshop Tag geht zu Ende.


Vor einer Woche dachte ich noch so schönes Wetter und wir basteln Drinnen am Samstag.

Im Notfall wollte ich alles unter unseren Unterstand schleppen und dort mit den Mädels basteln...aber das brauchte ich nicht es war nass, kalt und BASTEL WETTER .

Der Tag war sooo schön!

In gemütlicher 5er Runde haben wir viel gequatscht, gebastelt und Spaß gehabt!

Ich habe sie heute mal machen lassen es sind alles schon Profis und ich dachte mir lass sie mal machen meine Muster hatte ich zur Inspiration.

Sie hatten freie Papier Wahl und mussten ganz selbständig im Team arbeiten ....und was soll ich sagen nach kurzer Skepsis haben sie losgelegt,sie hatten richtig Spaß !

Das werde ich öfters machen. Das sind die Ergebnisse :













Ich gehe jetzt in mein Bastelreich und mache 60 Swaps für Mainz fertig ,damit ich genug zum tauschen habe. freu ,freu, freu ......    ;-)

Schönen Sonntag euch Allen bis bald Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen