Sonntag, 19. April 2015

Endlich schönes Wetter draußen und was haben ICH

Saisonale allergische Rhinokonjunktivitis ...

oder so ähnlich, damit ihr nicht meint ich wäre ein Klugscheißer.

Es steht genauso auf der Verpackung und ich finde es echt ätzend...bei uns sind Alle Fenster zu, Rollos unten und ich könnte nur schlafen...also so stelle ich mir den schönen Frühling nicht vor!!!!

Arsch hoch und los ist sonst mein Motto ,aber zur Zeit nehme ich mir gerne "Zwangsweise" mal ne Auszeit mit Nase putzen nießen Halsjucken und Augentränen und und und...man kling wie ne Grippe beim Mann ;-) so fühle ich mich auch Stellenweise ...ich verspreche bei der nächsten Männer Grippe hier im Haus habe ich mehr Verständnis!!!

Mein letztes Werk zeige ich euch noch kurz .

Kennt ihr das ? Wenn ihr was fertig habt wollt ihr es dann auch manchmal gar nicht verschenken ...so ging es mir bei meiner Box.

 Die Fotos habe ich leider Abends gemacht...ich gelobe Besserung !

 

Es ist eine Explosionsbox wo zwei Rückwände stehen bleiben. Für ein kleines Baby  dachte ich passen die Farben Himmelblau, Farngrün und Savanne ganz gut .Ein wenig Flüsterweis dazu und fertig ...
 Die Wäscheleine kam spontan zu Stande...ach was liebe ich meine Cameo .



Es war ein Fach für eine süße Glückwunschkarte drin und ein Fach für die Gutscheinkarte.

Den Deckel ein wenig mit Band und Spitzendeckchen verschönert ,das ist dann schön "kitschig".



Euch noch einen schönen Sonntag ,hoffentlich allergiefrei !!!

Bis bald Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen