Freitag, 24. April 2015

Guten Morgen

Was mir in letzter Zeit ALLES passiert...

Na ja es war nicht Alles positiv ,aber das Meiste.

Vor unserem Teamtreffen bekam ich von meiner lieben Freundin Nicole B. einen Tipp .
In Dinslaken unser Nachbar Ort macht eine Sabine ein Geschäft auf und sucht noch kreative die dort ein Regal mieten. Gut dann habe ich spontan angerufen, bin vorbei gefahren und habe in einer Nacht und Nebel Aktion noch Waren hergestellt ,obwohl ich auch so einiges an Dingen fürs Teamwochenende tun musste.
Es war stressig aber ich bekam alles hin. Gut bei der Eröffnung konnte ich nicht sein aber ich verfolgte alles im Netz.

Die Woche flog so vorbei ...ich war im kreativ Rausch wie ich schon sagte...dazwischen verursachte ich meinen ersten Autounfall...zum Glück ohne großen Schaden.

Tja und wie soll ich sagen Dienstag Mittag klingelte das Telefon...und jetzt beginnt das Unfassbare ...
Sabine fragt ob ich spontan für eine Berichterstattung vom WDR mitmachen würde...sie wollen berichten wo die Waren aus ihrer Regal Vermietung  her kommen und wie sie entstehen.

Ich war sprachlos ,ich die immer vor jeder Kamera weg rennt und Fotos von sich HASST!

Gut tief durchgeatmet und gedacht...Dorrit sagt immer wer nicht vor die Tür geht dem passiert auch nichts, im positiven gemeint.

Dann habe ich doch tatsächlich ja gesagt...

Kurz später riefen sie an und wollten das gerne am nächsten Morgen um 9 Uhr mit mir und ein paar Workshop Gästen drehen.

O.K.  in meinem Kreativreich musste jetzt nicht viel gemacht werden aber Frau meint ja sie muss alles noch mal gründlich putzen und etwas hin und her räumen.

Und vor allem erst noch ein paar Freiwillige finden die mitmachen.

Zum Glück habe ich die BESTEN Freundinnen die man sich vorstellen kann .

Die sowieso regelmäßig zum freien Basteln kommen.

Mein Glück war, sie sind auch noch spontan. DANKE noch Mal an Sandra und Astrid !!!! Ich habe euch soooo lieb...

Ich muss mir noch was besonders Nettes für die Zwei einfallen lassen!!!!

Mit großer Aufregung startete der Tag und wir waren so aufgeregt das wir erst mal gebastelt haben um uns Abzulenken. Das Kamerateam kam ne Stunde zu spät .......
Wir waren fertig als es an der Türe klingelte. Mein Gott war das nen Stress für mich ,ich denke das wird man auch sehen bei dem Bericht.

Aber jetzt kommt was ich nie gedacht hätte, es hat so viel Spaß gemacht. Die möchten gerne noch ne Stempel Party mit mir filmen, jetzt bin ich soweit ...klar kommt einfach vorbei wir rocken das schon!!!

Die waren so klasse ,ich habe mich um Kopf und Kragen geredet...mein Mann." Nicht das du noch bei Stefan Ra.. landest".

Dann ist das halt so ...Humor ist wenn man auch über sich selber lachen kann!

Aber mir macht das Basteln aber auch so nen Spaß und mein Herz hängt voll drin ,dann sprudelt es immer aus mir raus.

 Fotos habe ich keine gemacht aber ich hänge von Sabine ein paar an .

Mein gemietetes  Regal bei Sabine.



Das Kamerateam mit Sabine in Sabines Laden. Self-made-by-Sabine in Dinslaken Bahnstraße 9.


 

Hier der Facebook Link von Sabine:

 https://www.facebook.com/pages/Regalvermietung-Self-made-by-Sabine/1378544152466589?pnref=Story

Und wann unser Filmchen gesendet wird weis ich noch nicht. Irgendwann in der Lokalzeit Duisburg 19.30h vom WDR.

Ich werde es hier dann zeigen ,mal sehen was da entstanden ist ;-)

Bis bald Iv








1 Kommentar:

  1. Du bist echt der Knaller. Was binich gespannt was im Fernsehen gezeigt wird. Dir ein schönes Wochende . Ganz dolle Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen