Mittwoch, 1. April 2015

Oh je ich komme mal wieder zu nix....

Bin im Dauer bastel Einsatz ,
dabei muss ich für nächste Woche noch ne paar Dinge vorbereiten.

Ich gehe endlich zum Teamtreffen zu meiner "Stempel-Omi" Dorrit. FREUDE

Dazu brauche ich noch Swaps ne gedruckte Anleitung,
 vielleicht die Ein oder Andere Überraschung ...

Mal sehen ob ich es am Wochenende schaffe oder mal wieder auf den letzten Drücker....

Kreativ möchte ich euch auch noch was zeigen ...aber meine Kamera spinnt...oder eher ich habe so viel geknipst das ich sortieren muss...



Das war eine schöne Verpackung für einen Gutschein...


Die Idee kam von Kerstin Kreis ...so schnell und auch ohne Fächer ne tolle Sache ...

 
 
Die Kundin hat sich sehr gefreut!!!
 
 
Bis bald IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen