Dienstag, 14. April 2015

Zurück vom Teamtreffen Stempeltissimo


Es war ein schönes Wochenende und ich bin immer noch im kreativen Wahn...

Tisch geschliffen und restauriert...

ein neues Regal gebaut...im Garten Teich gereinigt neue Pumpe  eingebaut... 
heute Morgen Freies basteln mit drei Mädels ...ein Projekt gefertigt was ein Jahr als Idee in meinem Kopf war...mein Gott was gibt einem so ein Wochenende neuen Schwung und Elan !

Ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage so das macht richtig Spaß !

So motiviert kommt bestimmt noch so einiges an neuen Ideen auf meinen Blog.

Jetzt  zum Teamtreffen .


Die liebe Dorrit hat uns schon vor Wochen eingeladen .Ich habe diesmal alle Hebel in Bewegung gesetzt damit ich zu Ihr fahren konnte...
Was bin ich froh das ich mir diesen Weg alleine zugetraut habe, 387 Kilometer sind es ...laut Navi 4 Stunden Fahrt.

Leider brauchte ich für die ersten 50 schon fast 2Stunden..so war ich dann nach guten 5 Stunden dort und ihr Mann Wolfgang hat mich herzlich begrüßt !

Dorrit hatte Alle Hände voll zu tun ...so ein Wochenende mit uns brauch einiges an Vorarbeit...helfen durfte ich nicht es sollte für Alle eine Überraschung sein...

Das war es auch als wir Samstag dann in die heiligen Hallen durften staunten wir nicht schlecht. Die Deko und die tolle Stempelwohnung einfach KLASSE!!!

Wir haben uns alle sofort wohl gefühlt und wir sind einfach ein klasse Team... ich habe so viele neue Freundinnen gefunden. Unglaublich das ich das so schreibe aber es ist so, wir haben uns richtig gut verstanden !

Dann haben wir ein Projekt nach dem anderen gebastelt, dabei gelacht gealbert und extrem viel Spaß gehabt! Es gab das ganze Wochenende keinen Stress wir konnten uns Alle kreativ einbringen und Jeder hat von dem anderen gelernt...was für tolle Ideen alle hatten.

Ich habe so etwas noch nie erlebt ...ohne Unsere Dorrit hätten wir Alle viel verpasst.DANKE
das du so bist wie du bist und wir so ein tolles Team haben.

Jeder ist etwas BESONDERS ,das hast du und Wolfgang uns spüren lassen und Ihr habt uns so toll Verwöhnt.

Ich freue mich einige in Mainz wiederzusehen und ganz Doll freue ich mich auf das nächste Teamtreffen im Herbst.

Wer noch zu uns kommen möchte ist herzlich in meinem Team Willkommen ...ich nehme dich dann gerne auf eine Unglaublich schöne, kreative und einzigartige Reise mit !

 Melde dich einfach und ich zeige dir die tolle Welt der Stempelfreunde. Dieser Job macht mir so viel Spaß und damit kann man auch noch Geld verdienen...UNGLAUBLICH aber Wahr!!!

Jetzt habe ich viel geschrieben ...

aber wer mich kennt ,kennt das schon .Wenn mich was überzeugt kann ich nicht anders und muss es Allen erzählen ...

Noch ein  paar Bilder für euch und bis ganz bald IV







 
Würde mich sehr über Kommentare von euch freuen.

 Lieben Gruß in die Ferne Iv .

Kommentare:

  1. Hallo Iv
    Du machst mich jetzt ganz verlegen. Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die Bilder. Ich merke erst jetzt wie gut euch das Wochende getan hat und das macht mich sehr glücklich. Ich freue mich auch das wir gemeinsam ein Hobby haben mit dem wir vieles Neues entdecken können. DANKE für deine GABEN, dein DABEI sein und ich ferue mich auch schon auf Mainz. Bis wir uns sehen weiter so viel Elan und Freude an deiner Arbeit.
    Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dorrit, du hast aber auch ALLES so gut organisiert ...ich hoffe das ich die viele gelernten Dinge so umsetzten kann wie sie jetzt in meinem Kopf rum schwirren.
      Bis bald Iv

      Löschen
  2. Huhu Ivonne,
    hab mich auch gefreut, dass wir uns bei Dorrit kennen gelernt haben. Du hast einen tollen Blog. Hab dich verlinkt mit unserem. Freue mich sehr auf Mainz. Lg Jessie
    PS: Spargel war gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das mit dem Blog kann ich nur zurück geben ;-) Ich freue mich schon auf Mainz und auf viele Treffen mit euch, das hat mir so gut getan ich Sprudel vor Ideen. Ganz liebe Grüße in die Ferne Iv

      Löschen