Dienstag, 5. Mai 2015

Guten Morgen,

 

ach war das wieder ein schönes Wochenende.

 

Teamtreffen in Mainz mit 550 Demos aus ganz Deutschland!!!


Morgens um 3.40 h klingelte der Weckers ...schnell geduscht und um 4.30 h los.
Erst habe ich Melanie Heyl eingesammelt und dann eine Stunde später Bianca Avci .
Sie gehört in das gleiche Team wie ich, wir sind alle unter Ute Jung.

Wir kannten uns vorher nicht und um so mehr freute ich mich auf Bianca. Melanie und ich haben uns vorher zwei Mal gesehen und hatten von Anfang an viel zu quatschen. Ich hoffe Bianca du konntest uns noch folgen, ich glaube in meinem Auto war es nicht eine Sekunde still ;-)

Die Fahrt war schnell vorbei und wir waren die ersten an der Halle. So konnten wir in Ruhe schon mal in die halle schauen und sehen was uns erwartet.
Es war noch ein munteres treiben dort einige Dinge mussten erst noch an den richtigen Platz und Kartons mussten weggeräumt werden.
So verging die Wartezeit schnell und es kamen viele Demos nach und nach an....

Die liebe Anne von Kreativersum stand auf ein mal neben uns ...ach was habe ich mich gefreut ein bekanntes Gesicht zusehen. Wir habe uns vor einem Jahr bei einem Treffen kennengelernt und den ganzen Tag verbracht...schön das wir uns mal wieder gesehen haben Anne .
Schon vor der Türe haben wir mit einigen unsere Swaps getauscht.

Ach hat das Spaß gemacht!!!!!

Als die Türen aufgingen stürmten alle rein und nach Kaffee und Toiletten Gang waren wir endlich angekommen.Es war ein wildes getausche, umarmen und Gewusel....

Na ja 550 Demos auf einen Haufen ist schon was Besonderes...

Bevor ich hier noch endlos weiter schreibe, lieber ein paar Bilder für euch.














Ich habe auf meinem Handy auch noch so viele Bilder und auf Facebook sind auch so einige Bilder von unserem Team zu sehen...

Ich hatte mich so auf meine Team Mädels gefreut. Ich  habe allen ein Stempeltussi-Notfallset  gebastelt....


Sie haben sich auch sehr darüber gefreut!!!!

So sah meine gepackte Tasche mit meinen Swaps aus....

Und jetzt noch meine ertauschten Swaps











Die Zwei muss ich besonders hervorheben sie haben uns ihren Swap geschenkt ...leider hatten wie schon alles vertauscht....DANKE das war so lieb von euch Beiden!!!!
Das Schau mal ist von Julia Feuser&Nadine Schneider www.stempelwert.de
Und der Swap mit dem Schmetterling ist von Sophia Pohle  www.selbst-gestempelt.de

 DANKE



 
Es sind Alles so schöne neue Ideen die ich durchs tauschen erhalten habe, an Alle Danke .

Der Tag ging so schnell vorbei ....liebe Dorrit es hat so viel Spaß gemacht !!!Danke liebe Teammutti!!!!
Unser Tisch war spitze und wir haben soooo gut gegessen und viel neues gesehen,gelernt und ausprobiert ...das Schönste war der Katalog zum Schluss...ich habe ihn schon zig mal durch geblättert....

Hier sind meine Team Mädels sie haben alle einen schönen Bericht zum Teamtreffen geschrieben:

  Teammutti Dorrit Pape http://stempeltissimo.blogspot.de/

Jessica Trapp www.stempeltanten.blogspot.com
Ulrike      www.kreativweltus.blogspot.de

Bianca Avci www.biancaavci.blogspot.de

und da wir dich ja adoptiert haben...

Melanie Heyl http://www.mellistempelt.blogspot.de/


Jetzt noch ein wichtiger Termin am 02.06. machen ich eine Große Sammelbestellung....denn dann kann man die günstigen Preise aus dem alten Katalog noch bekommen und die neuen Sachen aus dem NEUEN Katalog und der Frühlings Katalog gilt auch noch....mein Gott sagt ihr das ist zu viel....ich helfe euch gerne!!! Meldet euch bei mir wenn ihr den neuen Katalog haben möchtet. Nächste Woche wird er hier bei mir druckfrisch eintreffen !!!!

So jetzt muss ich in mein Kreativreich...ich habe heute noch ein paar Termine .

bis bald Iv

Kommentare:

  1. Liebe Iv
    Ach wie schee is den dei Bericht. ICh frue mich so das du einen tollen Tag hattest und du so eine Bereicherung in unserem Team bist. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Termin. Nicht mehr lange!! Herzliche Grüße und viel Freude im Bastelzimmer.
    Deine Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivonne,
    ja das war ein tolles Wochenende! Schön, dass Du da warst! Total überrascht war ich von dem Stempeltussi-Notfall-Set. Super Idee und meinen Mann gleich mitversorgt! Danke auch für die schönen Bilder vom Treffen. Viele Swaps kommen mir bekannt vor. Ich glaube, wir waren in der gleichen Ecke zum Tauschen. Ich wünsche Dir noch eine schönen Muttertag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Hab eine gute Zeit, bis wir uns wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Ivonne, ich fand die hin und Rückfahrt mit Euch beiden sehr angenehm ich konnte euch zwar auf der hinfahrt nicht immer folgen habe es aber versucht die rückfahrt war dann für mich aufschlußreicher. Vielen Dank für den Tollen Tag.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen