Freitag, 19. Juni 2015

Der Herbst der Herbst der Herbst ist da....


ach quatsch ...nur eine kleine Sonnenpause!!!

Die nutze ich mal um meinen Blog zu füttern.


Diese süße kleine Box habe ich für eine liebe Freundin von mir gemacht(wenn ich ehrlich bin für ihren Mann).

Es hat sich schon rum gesprochen ...wenn du was originelles suchst ruf mal Ivonne an. Finde ich total klasse und ich gebe mir für Freunde besonders viel MÜHE.

Aber diese "blöde" Box hat mich den letzten Nerv gekostet.
Mal wieder habe ich auf den letzten Drücker gewartet um damit zu starten...Idee war im Hinterkopf und mit den tollen Sachen von Stampin Up auch nen  Klacks...eigentlich!!!

Nur an diesem Tag ging gar nichts und wenn ich es nicht für Abends gebraucht hätte ,hätte ich wohl nach zwei Stunden mein totales Chaos im Kreativreich liegen gelassen und die Türe zugeschlagen...ja so bin ich wenn nix klappt wie ich es will.

Aber Geduld ist eine Tugend und nach nem Kaffee sah die Welt schon anders aus. Insgesamt habe ich 6 Bögen A4 in die Tonne werfen müssen 4 mal neu gestempelt und einiges an Kleber verteilt.

Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Am Abend habe ich es mit folgenden Worten (nur ungern ) hergegeben: Bitte vorsichtig anschauen, sofort sicher weg legen ,das kriege ich heute auf keinen Fall noch Mal hin!

Die Box hatte zwei kleine Innenfächer für ein Buch und für das Geldgeschenk.Eine große Karte habe ich auch mit eingearbeitet...zum Unterschreiben konnte man sie einfach rausnehmen und danach wieder in zwei Ecken zurückstecken.
Deckel drauf und fertig.Die Farben waren die gleichen wie auf der Einladungskarte und das Design auch sehr ähnlich , halt Maßanfertigung ;-)




Das war es heute von mir, bis bald Iv

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivonne, liebe Yvonne,
    uns gefallen Eure Beiträge auch wieder sehr gut. Besonders gefällt mir das Windrädchen. Und Ivonne`s Beschreibung am Anfang hat mich sehr an meinen 1. Schultag, der nun mittlerweile 44 Jahre zurückliegt erinnert. Bei mir war es ähnlich und mein Bruder bekam auch eine Geschwistertüte. Bilder zu meiner Einschulung gibt es, aber die sind bei meinen Eltern und so alle 10 Jahre werden sie mal bei einem Besuch rausgeholt.
    Schön, dass Ihr mit im Team seid.
    Liebe Grüße
    Ulrike und Stefan

    AntwortenLöschen