Donnerstag, 9. Juli 2015

Ein kleines Freebie für meine Blog Leser.


Heute habe ich eine kleine Wellness-tüte entworfen. Ich bin so einige male im Netz darüber gestolpert und dachte mir das kann ich bestimmt gut auf meine Art umsetzen .

Hier das fertige Werk





 
Heute habe ich nur kurz alles auf einem Zettel festgehalten. Ich hoffe ihr könnt es lesen.



Auf der Rückseite habe ich einen kleinen weißen Umschlag befestigt. Damit die kleine Wellness-Gebrauchsanweisung als Karte dort rein gesteckt werden kann.

 
Die Box ist mit einem Magneten unter der Lasche verschlossen. Hinten habe ich die Lasche an der Box mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Das wären meine zwei Freebies ich stelle sie euch gerne zur Verfügung für private Zwecke.

 
Und wie kommt ihr jetzt dran???? Schreibt einen  Kommentar mit eure Mail-Adresse und ich sende euch die PDF Dateien zu.
 
Dann könnt ihr sie einfach ausdrucken und losbasteln. (Ich drucke sie immer auf Flüsterweiß Card Stock von Stampin Up  aus.)
 
Das war meine kleine Wellnesstüte mit Freebies für euch.
 
Viel Spaß damit und denk an die Kommentare damit ich die PDF schicken kann.
 
 Lieben Gruß Iv
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    Iv
    Zum Wochenbeginn so eine tolle Idee. Danke fürs zeigen. Freu mich auf deinen Ausdruck. Dir eine gute Woche Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen