Donnerstag, 30. Juli 2015

Nun sind bei uns die Ferien bald zu Ende...

Für den Schulstart und mein Mietregel habe ich ganz im Thema Einschulung ein paar neue Sachen gewerkelt.




 Meine kleinen Stifte-boxen mit Magnet Verschluss...



Oft suche ich mir Sachen aus die leider etwas mehr Zeit brauchen für die Fertigstellung.
Aber ich liebe das tüfteln und umsetzen von eigenen Ideen... doch nicht immer klappt es so wie ich es wollte!?!



 Ein paar Karten und Notizblöcke ne kleinen Tafel für die Tischdeko...



 
 
Das war mein kleiner Kreativ-Beitrag für heute ...das Wetter macht mich müde und mein Sohn ist im Ferien-Wahn....oder wie man das nervige Verhalten auch sonst so nennen  mag!?!
 
Lieben Gruß Iv

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne tolle Ideen, Weiter so im Kreativreich. Ich freue mich immer wieder über deine tollen Ideen. Grüße aus dem Schwarzwald . Dorrit

    AntwortenLöschen