Sonntag, 30. August 2015

Bericht über meine Workshops zum  Thema

 Blättertanz und Farbenpracht



Ach waren das drei schöne Termine!!!


Den meisten Spaß macht es mir alles neu zu dekorieren viele neue Dinge für die Ausstellung zu basteln und wenn dann meine Workshop Gäste den Raum betreten und das oh und ah wie schön ist das denn und man hast du wieder viele neue Sachen  in den Regalen. Das gibt mir jedes Mal die Bestätigung alles richtig zu machen.

 (ich kann es nur zum tausensten Mal sagen." I love my Job"!!!)


Dann sind die Vorbereitungen für einen solchen Tag immer lange ...aber wenn der Tag dann da ist geht alles so schnell vorbei...


Böse Freunde sagten letzte Woche ach deine Leute kommen doch nur wegen des guten Essens...

Na ja vielleicht ist da ein klein Wenig dran ,ich lieb es halt meine Gäste zu verwöhnen mit neuen kreativen Ideen und natürlich was für Leib und Seele.

Dazu gehört halt auch frisch gebackenes Süßigkeiten, Herzhaftes ,lecker Kaffee und Prosecco ...

Aber ich will Euch nicht hungrig machen höchstens auf die Bilder.


 
 Zur Begrüßung gibt es immer ein kleines Goodie. Diesmal gefüllt mir eiskaltem Prosecco zur Freude der Mädels (er wurde sofort geöffnet) .Und natürlich der neue Herbst Winterkatalog...wie Alle feststellten ganz fies, er ist so schön!!!


 Ein Blick auf den Tisch.


Ausschnitte aus meinem Herbstregal.



Es wurde ein Kranz eine Diamatbox und die Fuchs-karte aus dem Bild gebastelt.




 Meine Muster: Die Diamantbox...so schön und ganz simpel gemacht...

 
                                         Ein kleine Kranz für Tür oder Fenster ...

 
Ein wenig Upcycling Styropor-Kranz mit Packpapier umwickelt.

Das sind die fertigen Projekte meiner Workshop Gäste...habe leider nicht alles fotografiert bin froh das ich überhaupt Bilder gemacht habe...wenn ich ein mal in meinem Element bin vergesse ich alles um mich rum...






 

So schön und Jeder hat sich bei dem Kranz so in das Material vertieft, es war einfach schön zuzusehen.

Da ich an meinem dritten Termin eine Freundin da  hatte die auch schon am ersten Abend da war...(sie war so froh das sie endlich mal wieder konnte, hatte echt Nachholbedarf  ).... habe ich mir ein neues Projekt und ein neues Goodie einfallen lassen.



 Ein Knick-Windlicht ...das hatte es in sich ...aber alle Kunden haben mit viel Geduld ihr Licht fertig bekommen...wenn auch einige das Handtuch werfen wollten  :-(

...nachher bekam ich eine Mail : "Bin doch ganz schön stolz auf mein Licht"!

 Das war mein Muster.


 
Zum Glück haben zwei von meinen Kunden mir ihre Bilder geschickt ,hatte mal wieder vergessen Fotos zu machen ....







 
 
Hier noch ein paar Bilder von den Snacks...da fehlt noch der lecker Thunfischdipp von Sandra Danke noch Mal!!!!



 
 
Ich hatte nicht alles fotografiert bin aber froh überhaupt Bilder gemacht zuhaben!!!Und diesmal bekommt ihr einen guten Einblick in mein Kreativreich.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Workshop und die Vorbereitung dafür. Es macht mir immer sooooo viel Spaß.

Wenn Ihr auch mal Lust habt auf einen kreativen Tag bei mir meldet Euch ...

Ich komme auch zu euch nach Hause, dann müsst ihr nur die Snacks und den Prosecco bereit stellen ;-)  ...

Den Rest bringe ich mit .

Schönen Sonntag Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen