Samstag, 1. August 2015

Heute kam er endlich!!!!!








Der neue Katalog ...ach was ist der schön ich könnte ihn immer von rechte nach links und wieder zurück blättern...

 








Diesmal brauche ich keine Top 10 sondern eine Top 100...... leider !?!


Es sind so viele schöne Sachen und Ideen drin das ist der Wahnsinn.

Mehr darf ich noch nicht zeigen aber ich habe schon meine ersten Workshop Termine geplant hier sind sie. Ihr könnt euch auf ne Menge Deko und neue Ideen freuen !!!

Jeder der zum Workshop kommt kann sich direkt den NEUEN mitnehmen. Und noch besser die ersten Sachen werden gleich mit benutzt und getestet!!!



Meine Workshops sind für Jedermann von Anfänger bis Profi. Es ist für Jeden was dabei und ihr könnt in einer netten Runde euch kreativ austoben oder inspirieren lassen!!!

 Bitte meldet euch früh genug an damit ich planen kann. Ich habe nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung.

 Heute werde ich  meine Anleitung für die Stifte Box noch fertig machen und morgen auf den Blog setzten.

Bis bald Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen