Samstag, 5. September 2015

Hallo zum Bloghop !!!!!!!!!!!!

 
 
 
 
Wir haben mal wieder Bloghop

 
 
Unser Thema ist Herbst und ich habe mir wieder eine kleine Tüte ausgedacht...ich mag sie immer ganz besonders,
 dann habe ich was originelles passend zum verschenken.
 
 

Diesmal ist es Gute Besserung in der Tüte.Im Herbst geht es wieder los mit den Erkältungen, da finde ich bestimmt die ein oder andere Möglichkeit diese Tüte zu verschenken.


 
Gefüllt ist sie mit Halsbonbons, heißer Zitronengetränk, Tee, Kandis und Taschentüchern.




Mit diesem Stempelset und der passenden Baumstanze habe ich die Tüte verziert.Die tage werde ich euch hier noch eine Anleitung posten jetzt fehlt mir leider die Zeit.



Jetzt kommt noch meine Teammitglied Yvonne und hat eine sehr schöne Idee für euch ...

hüpft danach noch zu den Anderen aus unserem Team !!!Viel spaß dabei und einen schönen Tag.











Materialliste:

Bilderrahmen

Papier: Flüsterweiß, Farngrün, Savanne

Stempelkissen: Espresso, Savanne, Pistazie, Kirschblüte, Safrangelb

Stempelset Herbstgrüße & Elementstanze Eichel

Schablonen von Eichenblättern (aus dem Internet)

Dimensionals

 

So geht’s:

Nehmt euch einen beliebigen Bilderrahmen. Druckt euch einen beliebigen Spruch auf ein Stück Papier (Flüsterweiß), ich habe hier den Spruch „Herbstliche Grüße“ verwendet.

Nun nehmen wir das Stempelset „Herbstgrüße“ und stempeln uns mit o. g. Farben 6 Stück auf Papier. Mit der Elementstanze werden diese nun herausgetrennt und mit Dimensionals zusammengeklebt.

Mit den Schablonen der Eichenblätter fertigen wie uns nun, je 2 in jeder Größe an. Ich habe hierfür das Papier (Savanne und Farngrün) verwendet.

Mit Dimensionals alles auf den Bilderrahmen geben.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schaut mal in meinem Shop auf Dawanda vorbei!

Eure Yvonne von (Die Fräuleins Krims & Krams)


Und geht jetzt wieder zur Dorrit meiner Stempel-Oma   www.stempeltissimo.blogspot.com 



Hier ist die komplette Reihenfolge


1. Dorrit  http://stempeltissimo.blogspot.de/



3. Ulrike  http://kreativweltus.blogspot.de/  mit einem besonders lieben Teammitglied Doris
 
4.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich.  Hier ist mit Bericht und Bild  Yvonne dabei( Teammitglied von mir )
 

5.Jessica  http://www.stempeltanten.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. Hej Yvonne,
    die Box finde ich einfach toll. Die Ideen sie mit einem Magneten zu verschließen nehme ich mal direkt auf. Ich habe sie bisher immer oben offen gehabt und dann mit einer Schleife verschlossen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke und einen schönen Tag Kerstinskartenwerkstatt!!!

      Löschen