Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo meine lieben Blogleser,

ich komme mal wieder viel zu selten zum Bloggen.

Als Erstes wünsche ich euch ein gesundes und frohes neues Jahr 2016 .
Ich schmunzle ein wenig in mich rein. Man war das ne Umstellung von 1999 auf 2000 jedes Mal habe ich mich im Datum verschrieben und mit ner 1 angefangen...lang lang ist es her wir haben jetzt 2016.Meine Tochter wird 12 und mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule.

Die Frage ob ich alt werde spare ich mir ...es wird alles anders und neuer nicht älter ......


Die Märkte liegen hinter mir und die neuen plane ich schon mit meinem Team ...das ist auch größer geworden nun habe ich 4 Mädels in meinem Team ...es macht mir so viel Spaß mit ihnen gemeinsam kreativ zu sein und sie sind Alle so toll ...DANKE Yvonne ,Janina, Ramona und Anna es sind richtig tolle Freundschaften entstanden!!!

Mein Job ist eh so genial wir machen einfach das was wir gut können und Spaß macht !!!

Ach wer will noch in unser Team ...der muss bereit sein sich regelmäßig mit uns zu treffen ...dabei steht Spaß an erster Stelle ...und brauch ne Menge guter Laune oder muss vertragen können das wir mit unsere Laune ansteckend sind... ach wie höre ich so oft im Freundeskreis die gacker Hühner sind da... ach wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und auch in mein Team möchtest, melde dich komm auf nen Kaffee oder Tee vorbei ,ich erkläre dir wie man ohne Verpflichtung mit einem Hobby Geldverdienen kann...aber Vorsicht der Spaßfaktor ist hoch und basteln wird so einfach und  genial.

Heute wollte  ich auch nur kurz ein paar kreative Bilder zeigen und mich dann wieder in mein Reich zurückziehen um fleißig an ein paar Ideen für Hochzeitseinladungen zu tüfteln.




 Eine Karte zum Geburtstag mit passendem Umschlag ...alles neue Stempel Sets...


Ein paar Bilder von meiner aktuellen Schmuck Kollektion...ach hört sich das cool an!





 
 





 
 
 
 Und die Bilder schieb ich nach... unser Basar war auch wieder so schön ...wenn man so alles mit organisiert und auch noch einen Stand hat, freut man sich sehr wenn alles so gut klappt wie dieses mal !!!! Danke vor allem an Sandra uns Martina !





 
Bis bald hier oder auf einer der vielen Märkte und auf ein kreatives Jahr mit
 
Kreativ -mit-Iv
 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Ivonne Herzlichen Glückwunsch für dein neues Teammitglied. Ich freue mich wenn wir uns dann bald sehen werden. Euch allen viel Freude und dir viele gute Ideen. Herzliche Grüße deine Teammama.

    AntwortenLöschen