Sonntag, 14. Februar 2016

Ein kurzes Lebenszeichen auf meinem Blog


Die Familie geht immer vor und deshalb ist es im Moment sehr still hier.

Meine Freunde wissen das und haben Verständnis wenn jetzt der Einen oder Andere etwas kürzer kommt. Danke an dieser Stelle!!!

Meine Schwägerin ist sehr schwer an Krebs erkrankt und braucht meine Zeit vor allem meine Schwiegermutter um überhaupt regelmäßig dort hin zu kommen ...fahre ich sie öfters nach Essen.

Gerade deshalb um mich abzulenken und natürlich habe ich auch wie immer einige Aufträge, bin ich schon das eine oder andere Mal kreativ... aber ich habe keine Zeit es hier auf dem Blog zu zeigen...



Heute gehe ich zum Kaffeetrinkern. Die Tochter meiner Freundin hat Firmung.
Zum Glück habe ich so einen tollen Job mit dem man auch schnell mit wenig Zeit etwas tolles zaubern kann .

Seht selbst.





 Schönen Sonntag wenn ich es schaffe kommt bald wieder ein kreativ Beitrag von mir.

IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen