Dienstag, 15. März 2016

Auf in den Frühling am Sonntag war das Wetter schon soo schön ...endlich wieder Sonne und das es dabei kalt ist ,ist mir egal Hauptsache trocken.

Mindestens genau so schön ist es heute .

Gleich gehe ich mit den Kindern in die Eisdiele und wollte Euch vorher kurz meine Eierkartons zeigen.
Die Boxen habe ich für meinen letzten Workshop vorbereitet und die Teilnehmer haben diese mit viel Spaß und ihren eigenen Ideen nach gewerkelt.



 
 
 
 
 




 
 
Eine für den Osterhasen und eine mal als Baby-box...
 

Bis bald Eure Iv

2 Kommentare:

  1. Coole Idee, hier hat´s geschneit,...
    schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo bastelsteffi Danke Dir und ich freu mich schon drauf wenn wir uns im Sommer persönlich kennenlernen!!!!LG Iv

      Löschen