Sonntag, 20. März 2016

 
 
 

Ein kreatives Hallo von mir am Sonntag

 
Gestern war ich mit meinen Mädels auf der Creativa  und heute bin ich ganz schön müde!!!!Wir haben es diesmal geschafft in alle Hallen zu kommen und haben ne Menge toller Dinge gekauft.
 
 
Heute wollte ich euch eine Box und Karte zum Einzug zeigen.
 
 
 
 Sie war für ein Pärchen und sollte etwas Besonderes sein.


             Gefüllt ist sie mit einem Set zum Entspannen...
                           nach so viel Umzugsstress kann man das auch gebrauchen.

                    In den tollen Farben Minzmarkrone, Taupe und etwas Melonensorbet.


 
Die Karte habe ich mit dem neuen Stempelset Willkommen und den Projekt Live Karten aus der Sale a Bration kombiniert.(Die Karten gibt es noch bis Ende März gratis )


Bis bald, wenn euch meine Box und Karte gefällt hinterlasst doch einen Kommentar .Würde mich sehr darüber freuen!!!!

Lieben Gruß und schönen Sonntag IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen