Dienstag, 15. März 2016

Teamtreffen Jever 2016


Letztes Wochenende war das GROßE Teamtreffen in Jever. Fast 1 Jahr drauf gefreut und zack im Flug vergangen...

Danke Ute Jung!!!!!!
 für ein Wochenende voller Glücksgefühle ,spannender neuer Projekte ,nette Demokolleginnen (vor allem die aus den Niederlanden ...lieben Gruß Ingrid ich komme dich im Sommer besuchen!!!!),zu vielen Süßigkeiten (oh die Candy Bar ist auch zu verlockend)und ganz viel Spaß...Danke Wolfgang Pape für das suppi geniale Picknick mit Hugo Nachts am Strand...

Es war ein Wochenende an das ich noch lange zurück denken werde.

Die Fahrt nach Jever ging schnell und dort angekommen nahm mich meine liebe Brigitte in Empfang.
Schnell die Sachen ins Zimmer geräumt und es konnte los gehen.
Bevor ich hier zu viel schreibe seht selber.(Bilderflut)


 Alle warten das die Türen auf gehen.

 Das war unsere Begrüßungsgeschenk.

 Alle suchten sich schnell einen platz....schau mal Ingrid da bist du ;-)


 Alle sind so gut gelaunt endlich geht es los...


 Ute macht die ersten Bilder ...ich auch ...


 Jetzt haben sie mich erwischt wollte unauffällig die Begrüßung knipsen ....




 Tolle Namensschilder hat meine Stempelmutti Dorrit für alle gemacht. Und so schön dekoriert.






 Da ist sie meine Stempelmutti ....
 Die Bilder von den vielen Kalorien!!!!






 Kurzer Einblick in den Raum wo jede menge Projekt Ideen standen .3 Stück durften wir mitbringen pro Teilnehmer ...wir waren 63 da kam was zusammen...so viel tolle Ideen.





 Es ging los - ran an die Bretter.



 Jeder stellte das Zubehör auf den Tisch ...unsere Gruppe war klasse .Was einer nicht hatte wurde kurz ausgeliehen einfach eine tolle Truppe. Danke Anja ,Rita ,Nicole, Yvonne ,Cissca, Ingrid, Dorrit ,Cecilie, Brigitte und zwei Namen weis ich nicht...

 Sieht gut geplündert aus die Anderen kamen noch.

 Noch ein paar Projekt Ideen....







Mein letztes Bild danach bin ich dem Bastelfieber erlegen und habe nur noch mit dem Handy geknipst....
 
Eins noch zum Schluss.
 
 
Unser neuer Chef kam aus Frankfurt hat sich Vorgestellt und sogar  mit uns kreativ gewerkelt.
 
 
 
 
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen 2017 ...ich bin auf Jeden Fall wieder dabei!!!!!! 
 
Eure Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen