Donnerstag, 28. April 2016



 

Diesmal mit dem Thema Geburt und  Taufe

Ich habe kurz überlegt gehe ich so kurz vor den Kommunionen, die bei mir noch anstehen, auf das Thema Taufe????
Aber ich habe gar nicht lange überlegt, nach dem letzte Woche das Enkelkind von einer guten Bekannten auf die Welt kam.

Ein kleines Minialbum zur Geburt gefiel mir besser und ich habe mich in den Farben Taupe und Zartrosa aus getobt ....Es ist ja ein Mädchen!
hier kommt jetzt die Bilder Flut:















 Das Minialbum  ist 14,3cmx14.3cm groß ich habe in der Mitte eine Falz eingebaut damit es genug Platz hat. Es ist Platz für 12 Seiten voller Erinnerungen Fotos und Notizen.

Ich habe einige geliebte alte Sachen genommen aber auch schon viele neue Sachen aus dem kommenden Katalog.
 Es ist frisch von meinem Basteltisch gehüpft ...die Fotos habe ich auch gleich da gemacht draußen ist es zu nass und kalt!

Wer nicht zu meinen Stammkunden gehört und einen neuen Katalog möchte schickt mir bitte eine Mail (ivonnestampinup@t-online.de)  ich hoffe sie kommen nächste Woche bei mir druckfrisch an!

Dann gehen sie direkt zu Euch auf die Reise.

 Jetzt geht es weiter zu meinen Teammädels und hinterlasst doch mir Bitte einen Kommentar dann könnt ihr hier und  heute etwas gewinnen. Die ersten 5 bekommen eine kleine Wundertüte mit tollen  Sachen aus dem neuen Katalog, lass euch überraschen !!! 

Ich erhöhe auf 10 also wer möchte noch ???

 
Bis bald Eure Kreativ-mit-Iv


                                                  
                                                               1. Dorrit   http://stempeltissimo.blogspot.de/

  

 

                                 2. Ulrike  http://kreativweltus.de/  mit Doris

 

                                 3. Steffi Seyfried   http://Bastelsteffi.blogspot.de    

 

 

                       4.Angelika   http://www.Papiermagie.blogspot.de

 

 

                5.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich. 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ivonne Super toll ist dein Album geworden. Deine Lieblingsfarben.Da wird sich die Beschenkte frueen. Freu mich auf deine kleine Überraschung. Herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ivonne,
    dein Album ist so schön und tolle Farbkombi. Fühl dich lieb gedrückt von deiner ehemaligen Stempelschwester und dicken Kuss Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ivonne, das sieht richtig cool aus! Mir gefallen die Farben und die detaillierte Ausarbeitung total gut! Genieß dein Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss...��
    die Farbkombi ist klasse!!!
    freu mich auf den neuen Katalog. Genieß die Sonne heute. Lg Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivonne, so ein tolles, liebevoll ausgearbeitetes Album. Da möchte man gerne der Beschenkte sein! Viele Grüße aus Bayern, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön 5 sind es hier... schickt mir doch alle mal aufs Handy eure Adressen dann gehen die Wundertüten nächste Woche Raus die Nummer habt ihr ja ;-) Und weil es so schnell ging und viel mir noch persönliche Kommentare geschickt haben erhöhe ich hier auch mal auf 10 Gewinner...na wer will noch ne Wundertüte ???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ivonne, ich wollte mich auch mal melden.
    Das Album ist wirklich süß und wäre mit kleinen veränderung auch
    nicht nur was für Kinder ;).
    ich glaub das muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal wieder zum freien Basteln komme.
    Nach der nächsten Woche hab ich wieder Zeit :D
    Viele liebe Grüße
    Melanie :*

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Album hast du gemacht, das gefällt mir gut. Hier gibt es auch eine Fotos zu verarbeiten, da könnte ich mal wieder ein Album gestalten.... Fehlt nur noch die passende Zeit dafür ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Album ist sehr schön geworden. Macht mir richtig Lust so ein kleines Album auch für meine Kids zu erstellen - auch wenn die Geburt scho etwas her ist. Aber die Erinnerungen so verpackt, ist echt eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen