Dienstag, 31. Mai 2016


Der Neue hat es "faustdick" hinter den Ohren...Bloghop-Zeit








Ich hatte als Demo schon im Vorverkauf Zeit einige Sachen zu testen und meine Favoriten sind:



Eine große Flapbox mit den süßen Käfern ist in meinem Kreativreich entstanden.







  Das Lesezeichen mit den neuen In Colors gab es für jeden meiner Kunden zum neuen Katalog dazu.



Diese kleine Falt Box ist auch in den neuen In Colors und dem tollen neuen Band. Es ist so schön das man es gar nicht verbasteln mag...




Es gibt diesen Monat zwei tolle Aktionen ...wer mich kennt weis ich gebe nur Workshops ...und das mit ganz viel Kreativität und liebe zum Detail ...wer im Juni noch einen Termin mit mir haben möchte muss sich schnell melden.

Das zweite Angebot  finde ich sooo toll !!!
Es gibt zwei gratis Stempel-Sets dazu wenn man in mein Team kommt und Demo wird .Das Angebot ist so gut da muss man zuschlagen!!!Melde dich bei mir und ich erkläre dir in meinen Kreativreich wie toll und genial es ist mit seinem Hobby Geldzuverdienen.

Habt eine kreative Woche ...ich starte heute Abend  mit einer Sammelbestellung...wer was braucht schickt mir Bitte  eine Mail es gibt einen Bonus von mir  zum Katalog Start.

ivonnestampinup@t-online.de

Jetzt bin ich genau so gespannt wie ihr was meine Team Schwestern von Stempeltissimo gezaubert haben... hüpft auf ihre Blogs und staunt.




1. Dorrit   http://stempeltissimo.blogspot.de/

   


                                 2. Ulrike  http://kreativweltus.de/  


 


                                 3. Steffi Seyfried   http://Bastelsteffi.blogspot.de    

 

                 

                4.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich. 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Deine Werke sind fantastisch
    die Box gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ich werde gerade rot ;-) liebe Grüße zurück .

      Löschen
  2. Hey, das Prinzip dieser Flapbox muss ich mir mal vornehmen, sieht cool aus! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi ...ich denke wenn du dich einmal dran setzt hast du es sofort raus mit der Box ! Diesmal war sie auch richtig groß es passte ne Menge rein. Bis bald liebe Grüße Ivonne

      Löschen
  3. Hi Ivonne, tolle Ideen...und die neuen Farben - einfach Klasse! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela das tut gut so viel Lob !!!Lieben Gruß Ivonne

      Löschen