Freitag, 27. Januar 2017

Hallo zum Bloghop Stempeltissimo









Das Thema Geburtstag und ich habe eine schnelle Box für euch aus einem gratis Set der Sale a Bration.
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für ein tolles Wochenende mit vielen Demos .Das heißt Stempel, Spaß und viel Gute Laune!!!!Ich freue mich und werde nächste Woche berichten.

Schaut Bitte noch bei den Anderen vorbei sie haben viele tolle Sachen gemacht!!!!

  1. Dorrit   http://stempeltissimo.blogspot.de/

  2. Jenny http://jennys-tinkerart.blogspot.de/
 

                                  

  3. Brigitte  http://bellissimakreativmanufaktur.blogspot.de/      

 4. Ulrike  http://kreativweltus.de/ 

                              5. Steffi Seyfried   http://Bastelsteffi.blogspot.de   

 

                           6. Angelika Scholz  http://papiermagie.blogspot.de/

          

 

                        7. Daniela Scholz     http://stempela.blogspot.de/

8. Martina  http://martinaskreativtraum.blogspot.de/

                     9.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich. 

 
   
                   

                         Bis bald Eure Iv


1 Kommentar:

  1. Hej Yvonne,
    das ist doch mal eine einfache Box. Gefällt mir sehr gut. Muss mir jetzt gleich mal deinen Bericht vom Wochenende anschauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen