Sonntag, 26. März 2017

Gute Organisation ist im Moment Überlebens wichtig!!!

Es hört sich etwas merkwürdig an ,aber es ist mit so vielen Terminen und Veranstaltungen einfach nicht so einfach alles zu erledigen was muss und wichtig ist. Zum Glück gehöre ich zu den Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ...es macht mir immer noch nach 3 Jahren (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht) so viel Spaß !!!!!

Ich liebe einfach was ich Tue und deshalb macht es mich glücklich. Auch wenn ich die eine oder andere Nachtschicht verbringe um Aufträge zu fertigen oder was noch schlimmer ist Haushaltsaufgaben abzuarbeiten die einfach liegen geblieben sind und mich so dermaßen nerven das sie einfach im Akkord beseitigt werden.

Ein wichtiges Ziel ist bloß keine Zeit verschwenden/damit genug Zeit bleib für die wichtigen Dinge.

Drum habe ich mich mal bewusst heute an den Blog begeben, denn in Hintergrund schneidet meine liebe Cameo für mich (Deko für die Messe in Rheinberg 06./07.05.2017).Die Zeit  während sie arbeitet nutze ich um euch mal wieder ein wenig von mir zu zeigen.

Diese Geschenkbox habe ich für einen liebe Kundin(Freundin) in Auftrag gefertigt. Es sollte ein schon gekaufter Gutschein rein und kräftige Farben waren ein MUSS .



Ich habe Kraftpapier, Wassermelone, Olivgrün und Osterglocke genommen. Mit ein paar Blümchen passt es gut in die Flowerpowerzeit und bestens für die 70er Jahre Motto Party.


                     Passend dazu eine Karte mit dem Format 21x21cm falzen bei 10,5cm.




In die Box habe ich einige Blumenstanzteile gelegt und um dem Gutschein eine farblich passende Schleife umgebunden.
Die Verpackung kam sehr gut an was mich dann wiederum freut und bestätigt in meinem Tun.

Obwohl wir heute soooo mega gutes Wetter haben gehe ich ins Kreativreich und beginne mit meinen Swaps für On Stage Amsterdam. Dort treffe ich auf viele tolle Demokolleginnen und wir tauschen wieder Ideen in Form von Swaps . Ich möchte 100 Stück machen, mal sehen wie weit ich komme .... in der Sonne auf der Terrasse gönne ich mir zwischendrin ein Eis mit den Kids.

Euch einen schönen Sonntag genießt die Sonne

Eure Iv




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen