Freitag, 7. Juli 2017


 So endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.


Es ist jetzt Sommer-Pause, bis zum nächsten Markt (Anfang September ) habe ich Zeit für Vorbereitungen und meinen Blog -hoffe ich auch...

Was mich besonders freut ich habe es endlich Mal geschafft !!!!!!!

Diese Mal kann ich mich bewerben für die Schauwände On Stage im November in Mainz.

 

Es sind die Ideen nur so gesprudelt ,aber ich habe mich für diese Projekte entschieden.

  
Mein erstes 3d Projekt ist eine Strohhalm Box in meinen neuen Lieblingsfarben für den Sommer Limone, Petrol und natürlich Schwarz.


 Die Baby Karte, in den Maßen 14,85cmx10,5cm ist mit einen neuen Set entstanden ,ich liebe es jetzt schon.


 
Nun mein Layout ich sollte es einfach öfter machen ,schöne Bilder (er ist da noch soooo süß) zum Layout verarbeiten.
 

Jetzt komm eines meiner Neuen Weihnachts-Favoriten, diese Set eignet sich hervorragend für meine Ideen . Eine Weihnachtstüte mein zweites 3d Projekt.


Direkt noch eine Karte damit, in den Maßen 21cmx10,5cm.


 
Jetzt das Stempelset was ALLE lieben die Glücksschweinchen. Die Karte ist 14,85cmx14,85cm groß.



Nun heißt es: Bitte drückt mir eure Daumen und ich hoffe ich muss nicht allzu Lange warten auf eine Info ....bei so was bin ich soooo ungeduldig.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bis die Tage Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen