Donnerstag, 6. November 2014

Vorbereitung eines Workshops

Nun ja diese Woche habe ich mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause.
Der will auch gut vorbereitet sein.
Thema ist Adventskalender selber basteln.

Ein paar Ideen hatte ich schon aber ich konnte es mal wieder nicht lassen auch im Netz zu stöbern...das nimmt ne menge Zeit in Anspruch und so viel kommt dabei auch nicht rum...
Gut ein- zwei Stunden vertrödelt und noch nix vorbereitet.

Dann bin ich voller Tatendrang in mein Kreativ Zimmer gegangen um los zu legen ...was soll ich sagen, ich habe hier sortiert, da etwas aufgeräumt ,das Regal dekoriert und nichts vorbereitet...ne ne ne !!!

Es war nicht mein Tag, gut ich hatte noch einen Tag Zeit ,verschieben wir es auf den Abend .
Dann habe ich auch loslegen können, die Kinder im Bett und RUHE im Haus, war das schön ,ich habe es geschafft 2 Schachteln fertig zustellen und die anderen Ideen waren vorbereitet...und dabei kam mir noch eine Idee die ich sofort umsetzen musste ...kennt Ihr das wenn Euch was in den Sinn kommt müsst ihr das dann  auch sofort umsetzen???

Ich bin so, gar nicht lange warten ...machen.

Beim aufräumen fiel mir ein Kartenset in die Hand, in dem sind fertig gestanzte Karten enthalten.
Ich brauch sie so nicht und wollte sie schon halbieren als Karten Aufleger oder so.
Oder so ,wurde es auch ...


Ich hoffe man kann was erkennen es war schon spät...
Den Bogen habe ich rundherum gefalzt bei 2 cm. In der Mitte ist ja schon eine Falzlinie da habe ich rechts und links davon 1cm gefalzt .Danach nur meine Falzlinien nach gezogen eingeschnitten und zusammen geklebt, ta ta ,meine kleine Schachtel ist fertig...wie sie dann richtig dekoriert aussieht zeige ich euch in ein paar Tagen ...wenn ich sie verschenkt habe ! Sonst verrate ich hier zu viel...

Hier noch ein paar Bilder von meiner Workshop Vorbereitung...
 
 Das Chaos  danach ...


 
 Mein Stempel und Stanzen Regal..

 
Es war spät und zu dunkel da muss ich beim Bilder machen dran denken!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche bis bald.

IV

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivonne,

    ich hab Dich für 11 Fragen/11 Antworten nominiert!

    Hast Du Lust mitzumachen?

    http://autumncurves.squarespace.com/blog/2014/11/7/11-fragen-11-antworten.html

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Family ein schönes Weekend,

    Lony x

    AntwortenLöschen