Montag, 9. März 2015

Ein kleines Lebenszeichen von Mir


Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und ich war im Garten beschäftigt...das tat richtig gut!!!


Meine Vorsätze für die Fastenzeit sind immer noch eingehalten...ich bin schon verwundert so einfach ist es mir noch nie gefallen auf Süßigkeiten zu verzichten!!!


Leider wurde ich noch nicht durch eine gute Abnahme motiviert...im Gegenteil ich könnte alles hinschmeißen...ich habe sonst immer so viel Süßkram abends in mich reingeschaufelt..jetzt lasse ich es weg und was habe ich abgenommen ...lächerliche 2 Kilo in 3 Wochen...na ja ich bin halt wie ich bin!!!!


Rund und gesund ....



Noch schnell etwas kreatives...ich will gleich in mein Bastelreich...Hasen, Frühling und Co basteln!



 
Diese Box habe ich für mein neues Team Mitglied gebastelt und gefüllt mit vielen brauchbaren Sachen zum basteln mit Stampin Up. Viel Spaß damit und lieben Gruß an dich YVONNE.  


Das war es schon für Heute.

 Bis bald IV

Keine Kommentare:

Kommentar posten