Samstag, 31. Dezember 2016

Hallo meine treuen Blogleser

Die Zeit vergeht besonders schnell wenn man schöne Dinge erlebt....
so war es die letzten zwei Monate bei mir ...hier war es deshalb sehr still...

Mein Leitspruch ist : "Es gibt für Alles eine Zeit".
Die schönen Zeiten genießt und wenn es auch mal schlechte Zeiten gibt denkt an die Schönen zurück und freut euch auf neue schöne Zeiten!!!!

Mich überholt im Moment mein Traumjob....

-es ist einfach fantastisch was ich mit meinem tollen Team und meinen genialen Kunden schon erreicht habe.Es geht so schnell voran das ich oft kurze Momente der Ruhe genieße um neue Kraft zu sammeln.

Wer auf der Strecke blieb war mein Blog ,ich gelobe Besserung für 2017 und wenn ich mich hier nicht melde schaut einfach mal bei Facebook vorbei dort gibt es öfter mal was zusehen und ich freue mich über neue "Abonnenten".

https://www.facebook.com/Kreativ-mit-Iv-1154221581265440/

 Jetzt  wünsche ich euch für 2017 mehr Zeit für Freunde und Familie vor allem Gesundheit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen .

Meine Kleinen Goodies für heute.



                       In diesem Sinne auf eine weiteres Jahr voller Abenteuer !!!!

Eure Iv


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen