Freitag, 31. März 2017

Oh ich freue mich heute ist Bloghop



Thema ist der besondere Tag ....


Ach für mich gibt es da sooo viele besondere Tage im Leben. Sicher gehört dazu ,Hochzeit, Kommunion ,Konfirmation und Taufe z.B.
Aber ich finde Geburt ist auch ein ganz besonderer Tag!!!
Es verändert sich so viel wenn ein Kind geboren wird...der ganze Tagesablauf verändert sich und du denkst immer zuerst an das Kind und dann an dich...in der Pubertät (dort befindet sich meine Tochter ) ist es oft schwer zu glauben das sie mal so klein und süß waren, aber du liebst sie für Immer.

Darum habe ich diesen Anlass genommen und für den neugeborenen Erik eine Box gemacht.

Meine fleißigen Blogleser wissen ich liebe Explosionsboxen zu jedem Thema und meine Kunden wissen , das ich mir was einfallen lasse was nicht Jeder hat und kann.

Diesmal mit einer etwas anderen Größe und in Blautönen seht selbst:




 
Ich habe in der Farben Jeansblau, Aquamarin und Ozeanblau gearbeitet.Unteranderem mit diesen tollen Stempelsets, die es leider nur noch bis zum 31.05.2017 geben wird.

Innen sieht meine Baby Box so aus:









Ein wenig gestempelt, coloriert ,geprägt ,gestanzt und geschnitten ...ich liebe es wenn sie dann fertig ist kann ich mich immer nur schwer trennen.....

Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Team Mädels und vor allem ein sonniges Wochenende.

P.S Heute geht meine Sammelbestellung raus ,eine letzte in der Sale a Bration wer noch etwas bestellen möchte schickt mir BITTE bis 20.30Uhr eine Mail. ivonnestampinup@t-online.de

 Bis bald Eure Iv


                       1. Dorrit   http://stempeltissimo.blogspot.de/

                           

                         2. Brigitte  http://bellissimakreativmanufaktur.blogspot.de/      

 
                3. Ulrike  http://kreativweltus.de/ mit Doris
 

                              4. Steffi Seyfried   http://Bastelsteffi.blogspot.de   

 

                           5. Angelika Scholz  http://papiermagie.blogspot.de/

          

 

                        6. Daniela Scholz     http://stempela.blogspot.de/


                     7.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/ das bin ich. 

 

                                        8.Sabine http://sabinesart.de


1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen