Dienstag, 7. Juli 2015

Immer wieder Dienstags


Mein freies Basteln findet immer Dienstags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr  statt.
Es darf kommen wer möchte und Spaß am basteln hat. Da kann man alle meine Sachen testen und nach Herzenslust kreativ sein. Natürlich helfe ich gerne und habe auch immer irgendeine nette Idee parat. Oder ihr schaut in meine Anleitungs-Sammlung ob Ihr dort was nachwerkeln möchtet.
In einer netten Runde bei Kaffee oder Tee lässt sich gut quatschen und basteln.

Es gibt schon einige Stammbastler, deshalb meldet euch kurz vorher an da ich nicht unbegrenzt Platz habe.
Berechnet werden nur die Materialkosten. Per Mail oder Handy Nummer könnt ihr mich gut erreichen : ivonnestampinup@t-online.de oder 0163/6837913

Wenn Ihr Dienstags nicht könnt aber gerne in einer netten Mädels Runde kreativ sein möchtet meldet euch wir finden einen individuellen Termin. Bringt ein paar Freunde mit oder kommt alleine das können wir gerne am Telefon besprechen. 


Hier noch eine kleine kreative Idee von mir




Es musste ein Geburtstagsgeschenk nett verpackt werden schnell und einfach.
Die Karte ist die gleiche aus meinem letzten Bloghopp Beitrag .Dort findet ihr auch die Anleitung.






Dies Mal nur eine andere Farbkombination und mit Magnet-Verschluss.

Bis bald und kommt doch mal vorbei in mein Kreativreich.

 IV


Kommentare:

  1. Hallo Ivonne,
    das mit dem freien Basteln dienstags finde ich eine tolle Idee. Auch die Karte gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ulrike jetzt bist du so oft hier das freut mich ...diese Woche kommt noch einiges an neuen Ideen sei gespannt bis bald .Ganz liebe Grüße auch an Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivonne Deine KArte hats mir angetan. Ob in dieser Kombination oder die im Bloghop einfach schön. Freu mich auf deine neuenh Ideen. Grüße von deiner Stempeloma Dorrit

    AntwortenLöschen