Dienstag, 7. Juli 2015

Anleitung  Große Ritter..Sport Tasche-Einschieber







Vor ein paar Wochen habe ich drei Dankeschön für die Betreuer unserer Familien Freizeit gebraucht.
Ich zeigte diese in unserem Bloghopp und wurde um die Anleitung gebeten hier ist sie TA Ta ...leider hast du etwas warten müssen.












So sah die fertige Box aus. Heute gibt es eine Bilderflut ich habe ein Muster gewerkelt und immer zwischen durch Fotos von jedem Schritt gemacht damit es einfacher ist zu erklären.








Hier mal wieder ein Foto von meinem schwarzen Anleitungsbuch...






Mit Fuß ;-)

Als Erstes  sucht euch zwei Farben aus die Zusammen passen...in dem Fall habe ich Zartrosa und Schiefergrau genommen in der Hoffnung es lässt sich gut darauf sehen.

Beide sind A4 das graue für die Tasche und das rosa für die Schachtel.

 
 Das Grau bei 10cm auf der schmalen Seite abschneiden dann ist es 10cmx29,6cm.


 
 Auf der langen Seite bei 14cm x15,6cm falzen dann ist in der Mitte platz für die Schachtel.


Falzlinien nach ziehen und hoch klappen wie auf dem Bild.

Für die Henkel nehme ich die Ovale Stanze von Stampin Up und stanze ca. mittig und 1cm von oben Platz ein Loch.
 
 Damit ich auf der gegenüberliegenden Seite gleich bin falte ich die Seiten übereinander und stanze durch das ovale Loch noch ein Oval aus. Wie auf den nächsten zwei Bildern zusehen.


 
                                  Die Tasche ist fertig und wir gehen zum Einschieber in rosa.

      Das A4 Blatt auf der langen Seite einschneiden bei 14,5 cm dann ist weniger Verschnitt.
                            Danach auf 19,5 cm einkürzen es ist dann 14,5cmx19,5cm groß.

 
                                     Auf der längeren Seite bei 9cm und 10.5cm falzen.

 
                                              Drehen und Oben und Unten bei 1,5cm falzen.

Ich habe die Linien extra nach gemalt damit es besser zu sehen ist. Die kleinen Laschen        einschneiden siehe Bild rechts und links.

 Alle Falzlinie nach falten.
 Doppel-seitiges-Klebeband auf die Flächen der kleinen Laschen und zwei außen Laschen kleben wie auf dem Bild.

 Die kleinen Laschen an den ohne Klebeband befestigen.

 
                              Danach die zwei Außenlaschen  seitlich drauf kleben siehe Bilder.


 Einen Klebestreifen auf die graue Mitte der Tasche kleben und die Schachtel mittig drauf kleben.

 So sollte es jetzt aussehen.


 Um die Box fertig zu dekorieren braucht ihr Außen zwei Deckblätter Bunt oder design in 10cmx9cm und weiß zum bedrucken 9,5cmx8,5cm ich habe noch einen Dankeschön-Anhänger drauf geklebt aber da könnt ihr so dekorieren wie ihr möchtet.


 Innen war ein Karte in 10cmx9cm zum unterschreiben oder für einen Botschaft gestempelt...


 Da ich noch eine Gutschein-Karte reinpacken musste, war ein kleiner Umschlag innen befestigt .

Hier sind noch mal die Angaben aus meinen Buch etwas größer.





 Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir.

 Ich hoffe es ist soweit verständlich ,über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich !!!!

Lieben Gruß Iv




Keine Kommentare:

Kommentar posten