Mittwoch, 18. Mai 2016

Heute bin ich doch mehr als froh !!!!!

Meine Spülmaschine geht wieder ...ihr könnt euch nicht vorstellen drei Wochen ohne ist echt ne Katastrophe.

Wie haben wir das früher gemacht????
Meine Tochter hat sich zwar das ein oder andere Mal sehr hilfsbereit gezeigt und auch mal den Berg schmutziges Geschirr gespült und abgetrocknet ...
doch die meiste Zeit belieb es an mir hängen...dann fällt erst auf das ich doch zu gerne koche!!!
Jetzt weis ich warum meine Spülmaschine oft zwei mal am Tag läuft.

Zum Glück ist es  geschafft ,
nun kann ich meine Zeit wieder wichtigerem widmen und kreativ werden.

Deshalb habe ich heute erst mal nix neues für euch und sende nur mal ein Lebenszeichen und ein großes

?






Bis bald mit neuen Ideen Iv

Keine Kommentare:

Kommentar posten