Montag, 16. Mai 2016

Ich liebe es Geschenke individuell zu verpacken mit selbst gestalteter Verpackung.



Diesmal brauchte ich etwas für ein Geldgeschenk.
Denn Mädchen mit 13 haben viele Wünsche ....die sie sich dann gerne mit Geld selber kaufen. Dazu fand ich das neue Papier einfach so toll es musste verbastelt werden.

Kurzerhand sah ich das Kaugummi und habe es gleich passend eingepackt... dann habe ich noch ein kleines Portemonnaie gemacht für das Geld.... zusammen in einen kleinen Rucksack...inspiriert von der letzten #deine Eigenart. Dort hatte eine junge Designerin so tolle Taschen die oben zusammen gerollt wurden und als Rucksack getragen wurden.



                 Hier das Portemonnaie ...



                          Innen hat es vier kleine Fächer  es ist mit dem Tütenboard entstanden.


Für die Kaugummis habe ich mein Punchboard benutzt und einen kleinen Umschlag passend gemacht und geschlossen mit einer Banderole. Das Papier ist aber auch zu schön!!!!!! #pinkdasneueschwarz


                      Damit Ihr das Kaugummi sehen könnt es hat die gleichen tollen Farben.


         So jetzt den Rucksack von allen Seiten betrachtet ...ich habe mal ein paar Fotos gemacht ;-)




Das letzte Bild ist von der Rückseite ...schade das es dieses tolle Band nun nicht mehr im neuen Katalog gibt...ich habe es noch mal in Reserve und werde es sparsam benutzen...wer mich kenn weis nur zu genau ich liebe schöne BÄNDER ...in meinem Kreativreich haben ich eine eigene Schublade in der ich alle aufbewahre ....habe ich mir von meiner Stempelmutti abgeschaut ...(Dorrit )

Bis bald Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen