Donnerstag, 8. September 2016

Anleitung für eine Tof..fee-Verpackung

 

Gestern war ich einkaufen,
Es gibt momentan im Ne..o diese tolle und leckere Nascherei im Angebot.

Na ja also habe ich mal ein paar mitgenommen und wollte sie mal eben schön verpacken.
Da wir heute sooo schönes Wetter haben musste eine sommerliche Verpackung her ...





                                                So sieht die fertige Verpackung aus.





 
     Von Innen klebt ein Magnet zum leichten öffnen und schließen des Umschlages .        

Ja genau richtig gelesen eigentlich ist es ein Umschlag .Diese Box wird mit dem Umschlag Board von Stampin Up gemacht.

Für Alle die eins zu Hause haben und ein Mal diese Verpackung nach machen möchten hier die Maße
(Alle Anderen können gerne zu mir ins freie Basteln kommen und wir basteln sie gemeinsam )

Ihr braucht ein Stück Designpapier Eurer Wahl von 25,5cm x25,5cm.

Legt es oben im Board an und falzt und stanzt bei 13,5cm und 16,5 cm ....

so jetzt höre ich euch bis hier rufen :"Das Board geht nur bis 13cm und jetzt????" Ich habe einen kleinen Trick für euch.

Nehmt ein flaches Lineal (gut ist aus Metall) und klebt es genau an die erste Linie der cm Einteilung. Dazu nehme ich zwei Gluedots.
Das ist dann bei 3cm !!!! Das ist wichtig Beim nächsten Schritt müsst ihr immer 3cm abziehen um das Maß zu sehen was ihr braucht.

Also mit meinem Trick falzt und stanzt ihr jetzt bei 10,5cm und 13,5 cm
 Das ist klasse wenn ihr gleich mehrere Boxen machen möchtet. Das Papier lässt sich problemlos anlegen und hin und herschieben fürs abmessen.





 
Die kleinen Ecken wie immer ein schneiden alle Linien nachfalzen und zusammen kleben .
Dafür lege ich die Nascherei hinein ,das geht einfacher zum kleben. Wer mag kann noch die Ecken Rundum abrunden mit dem Board.


Von Innen klebt ein Magnet zum leichten öffnen und schließen des Umschlages .
Dekorieren noch Wunsch und schon ist die Verpackung fertig.

Viel Spaß beim Nachmachen wenn noch Fragen sind schreibt mir einen Kommentar damit ich helfen kann!!!!

Ich werde meine gleich verschenken und genieße den sonnigen Tag.
Bis bald Eure Iv

Keine Kommentare:

Kommentar posten