Dienstag, 6. September 2016

Kommt zum freien Basteln es gib ab Oktober zwei neue Zeiten


Heute ist wieder Dienstag und da ist einer  meiner festen Arbeitstage. Um 10 vor 9 Uhr steht der Erste Stempel und "bastelwütige "vor der Türe und scharrt schon mit den Hufen.
Es freut mich immer wie viel Spaß es meinen Kunden macht regelmäßig zu kommen. Nach einer herzlichen Begrüßung gibt es erst Mal nen Kaffee und den wöchentlichen Klatsch und Tratsch ...

So nach und nach kommen dann Alle an und es gibt vieles zu besprechen .
Der Eine hat einen genauen Ablaufplan was er sich gerne ein Mal anschauen und testen möchte, der Andere hat schon genau notiert was er heute machen möchte .
Es wird im neuen Katalog geblättert und der Eine fragt den Anderen was machst du heute und ach das ist toll wie geht das denn...und Jeder gibt ein wenig von seiner Kreativität an den Anderen weiter...
Zwischendrin kommen viel Fragen an mich:" Wo ist das geliebte Stempelset welche Farbe nehme ich immer oder hast du ne Idee was ich hier machen kann ...gib es ne neue Anleitung und ach Ivonne ich komme nächste Woche wieder wenn ich darf".

Klar dürfen sie Alle wieder kommen, nur es werden immer mehr ...was mich sehr freut und um keinen zu enttäuschen kommen wir zu meiner Überschrift.

Ab 04.10.2016 neue Öffnungszeit

Montags   von       17.00Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstags   von        9.00Uhr bis 12.30 Uhr

Neu!!!!
Mittwochs  von        9.00Uhr bis 12.30 Uhr

                   und    17.00Uhr bis 20.00Uhr



Ich hoffe dem Ein oder Anderen damit mehr Raum und Zeit für Kreativität zu schaffen .

Es gibt immer nur ein begrenzte Teilnehmerzahl -Also wenn auch du mal Lust und Zeit hast melde dich bei mir für einen der oben genannten Termine zum Freien basteln an.

Freu mich auf euch Iv




Keine Kommentare:

Kommentar posten