Montag, 6. Oktober 2014

Herbstferien

Jetzt haben die Kinder Ferien...2 Wochen und wir fahren nicht weg.
Na ja wegfahren ist schon was schönes ....aber ich bin auch gerne mal nur zu Hause und mache nix...
nix machen kann ich nicht . Heute war ich ganz spontan mit meiner besten Freundin in Dinslaken, viel mehr bei Action. Das ist so ein Laden in dem man alles vergisst und tausend neue Sachen findet... ich liebe es !!!!Ein Stück Holland in Deutschland. Tolle Dinge die du hier sonst nicht kriegst...vor allem die Preise sind sehr günstig.
Viel unnützer Kram ist auch dabei, aber auch so einige Dinge die ich kreativ verändern kann....

Jetzt komme ich zu der Schachtel die ich euch noch zeigen wollte:


 
Ja leider musste ich feststellen das ich nur dieses eine Foto hab. Ich werde die Box noch mal machen und euch dann genau zeigen wie .Übrigens diese tolle Idee habe ich im Netz gefunden...
 
 bei  Miri hier der Link
 
 
sie gehört zu den Profis und hat einen klasse Blog ,es loht sich bei Ihr vorbei zu schauen...
 
bis ganz bald Ivonne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen