Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wie ich bügeln doch ........

Da kommt mir jede Möglichkeit nicht zu bügeln in den Sinn, aber jetzt habe ich alles fertig.
Bis zur nächsten Wäscheladung....

Diese Woche war ich nicht viel hier, irgendwie habe ich ein kreatives Loch ,oder zu viele Termine .
Dabei macht mir das hier richtig Spaß.

Nun ist das Ende der Ferien nah und dann geht das geregelte Leben wieder los...man bin ich froh wenn alle in Schule und Kindergarten sind.
Ich komme mir vor als würde ich den ganzen Tag die gleichen Dinge machen , schmutziges Geschirr, überall leere Flaschen ,Schuhe, Süßigkeiten Tüten, Bonbonpapier, Klamotten, Spielsachen,Sand, und alles was Kinder finden und brauchen...du hast gerade das eine Zimmer fertig dann kommt eine Invasion von Kinder und das ganze geht von vorne los. Geht das nur mir so in den Ferien oder ist das normal .Ich freue mich auf Montag wenn alle aus dem Haus sind ,werde ich wieder einen Bruchteil der Zeit brauchen für Haushalt und kann mich kreativen Dingen widmen!!!

Heute zeige ich kurz eine meiner neuen Leidenschaft: ARMBÄNDER,
es gibt ja so viele schöne Lederbänder.

Schaut selbst ,bis bald IV






Keine Kommentare:

Kommentar posten