Mittwoch, 19. August 2015

Mal wieder nur Termine und leider auch Stress


Wenn man Kinder hat ist man ständig auf dem Weg von irgendwo oder nach irgendwo...

ich finde das ist schon genug, aber nein mein Mann muss jetzt auch noch ne "Auszeit" nehmen und ins Krankenhaus.

Leider für Ihn sehr schmerzhaft und nicht die Auszeit die er brauchen könnte !!!!

Doch bringt das hier so einiges an neuen Terminen dazu.

Und wenn so ne Woche schon voll ist  mit tollen Terminen wie: Treffen von Sachausschuss  Ehe und Familie,  Vorbereitung für ne Hochzeit ,freies basteln ,zwei Workshops, meine lieben Freundinnen kommen Samstag mit Kindern zum Kaffee...und natürlich die besagten Kindertermine Fußball Englisch usw....

Kommt man zu nix mehr.

Da bleib mein Kreativreich oft genug im Chaos zurück weil ich tausend Sachen gleichzeitig mache!!!

Doch heute wurde mir ganz besonders klar ich liebe das was ich tue!!! Ich habe immer gute Laune und im dicksten Stress geht ein Hallo ohne Probleme von den Lippen.

Was leider nicht immer so ist ...wie viele Ihren Job hassen und das auch ausstrahlen.
Man kann ja mal nen schlechten Tag haben ,aber Guten Tag und Auf Wiedersehen sollte schon noch drin sein.


Meinem Sohn ist heut aufgefallen das manche Menschen nicht lachen können...


Mama können die nicht lachen hier...wir waren im Sekretariat des Gymnasiums und so einige Lehrer und selbst der Hausmeister schauten alle nur brummig rein... selbst nach einem fetten Grinsen meines Sohnes,beim beobachten eines Kopierers,
kam nix zurück als schweigen und wir haben gerade mal eine Schulwoche um!


Ich musste mir das Lachen verkneifen und habe nur gesagt hier ist das arbeiten sehr anstrengend....


Oh mein Gott wie wird das in drei Wochen sein... sie fiebern jetzt schon den Ferien entgegen...


So oft bin ich froh das ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe!!!






Kleine kreative Idee zu meinem nächsten Workshop mal sehen was meine Kunden draus machen Bilder folgen bestimmt...bis bald Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen