Mittwoch, 18. Februar 2015

Fastenzeit,

oh je da fängt die Fastenzeit an und habe direkt Lust zu Backen.

Ich bin sowieso eher mit viel "Winterfell" ausgestattet ,das es sich lohnen würde die Fastenzeit als Start für eine gesündere Ernährung zu nehmen.
Aber.. wenn das Wort Aber nicht wär ,wär ich ....
Gut ich nehme mir diesmal weniger vor und freue mich auf jedes eingehaltene Versprechen-Fasten...

1. keine Süßigkeiten nach 18 Uhr
2. kein Alkohol(fällt mir zum Glück leicht)
3.weniger Auto fahren -mehr mit dem Rad
4.auf gesüßte Getränke verzichten (oh je)

Gut wir sprechen uns Ostern wieder...was das Einhalten betrifft...ich werde zwischen durch bestimmt das Ein oder Andere dazu schreiben!

Doch jetzt zeige ich euch noch meinen Kuchen von Heute ;-) wie fies  ...

Cinnamon Buns von Slava






 
 Die Idee bekam ich heute Morgen von der Thermifee. Sie postete heute nen Link auf Facebook der mir das Wasser im Mund zusammen laufen lies.. 

Die Seite von Slava ist klasse, ich habe schon viel von ihr gemacht. Alles war suppi !!!!

http://slava.com.de/?p=6439

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=928010687223338&id=290549967636083

Ich hoffe das die Links funktionieren ?!?

Es war super lecker und saftig ***

Bis bald Eure Iv

Keine Kommentare:

Kommentar posten