Mittwoch, 25. Februar 2015

Schnell und  mit viel Liebe

Nun muss ich doch kurz erzählen wie es läuft mit dem "Fasten"...
Also ich bin ohne Süßigkeiten ausgekommen...das ist das längste Mal das ich es geschafft habe..ich muss dazu sagen:" Ich sehe überall Schokolade...auch da wo keine ist"...und es fällt mir schwer standhaft zu sein.


Aber ich werde es 40 Tage schaffen das ist mir diesmal sehr wichtig!!!Der Rest klappt auch ganz gut ,nur das Auto nehme ich doch eher als das Rad...liegt vielleicht auch am Wetter.

Jetzt zum kreativen Teil.


Eine liebe Bekannte bat mich was nettes kleines für die Kindergärtnerin ihres Sohnes zu basteln...mit etwas Süßem drin...(mein Gott roch die Schoki gut ...selbst durch die Folie...)


Ich liebe solche Aufträge. Schnell war mir eine Idee gekommen. Das schöne kleine Körbchen wollte ich basteln....das ist aber auch so süß.




Bisschen was mit Brombeermouse und Blumen. Das ging auch "ratz-fatz" und hat wie immer viel Spaß gemacht!!!

Hier ist das fertige Werk...




Schönen Tag und wie immer freue ich mich über Kommentare.

-  Iv

Keine Kommentare:

Kommentar posten