Freitag, 20. Februar 2015

Guten Morgen

Es macht mir richtig Spaß mit meinem Blog! Ich weis gar nicht warum ich das so vernachlässigt habe.
(Doch weis ich schon... mit meinem Handy hatte ich immer Stress mit den Bildern. Das heißt ich habe gesammelt und dann musste ich lange sortieren und ausmisten ...mit der Kamera viel einfacher.)

Heute ist mein Tag ganz schön voll gepackt:
Ich muss gleich einen Workshop vorbereiten den ich morgen früh bei einer meiner Stammkundinnen habe. Es sind diesmal 7 kreative Mädels davon 5 "Stempel-Neulinge". Ich freu mich !!!
Meine Schwiegerma hat heute Geburtstag,da muss auch noch was nettes her...mal wieder auf den Letzen Drücker. Liegt aber auch daran bei uns ist alles krank ...erst ich ...jetzt Sören mit einer schweren Mittelohrentzündung. Und er hat sehr starke Schmerzen ...heißt ne kurze Nacht viel Schmerzmittel und alle drei Stunden heulen und aufs neue Schmerzmittel...es soll in drei Tagen besser werden. Der arme Kerl!!!
Maren geht heute zu einer Übernachtungsparty ,dafür muss auch noch nen Geschenk her..
Also unser Wochenende ist voll mit schönen und kreativen Terminen .

Jetzt kommt der kreative Teil






Eine tolle Demo-Kollegin hat mich dazu inspiriert...Steffi von Stempelwiese





Danke jetzt habe ich richtig Spaß mit unseren Mixmarkern etwas Aquarellpapier, Pinsel und Wasser unsere Stempelabdrücke zu verschönern.
Danach etwas schneiden, prägen, stanzen ,stempeln und fertig ist die Karte...es geht so einfach.

Wenn auch du Lust hast das ich zu Dir komme und wir in einer lustigen kreativen Runde gemeinsam basteln melde dich bei mir .Es macht so viel Spaß und es ist so einfach mit Stampin Up etwas schönes zu gestalten.

Workshops finden auch regelmäßig in meinem Kreativreich statt. Melde Dich bei mir und komm einfach dazu. Ich freu mich auf JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!!

So das wars für Heute bis bald

IV








Keine Kommentare:

Kommentar posten