Mittwoch, 18. Februar 2015

Hallo an Alle Wintermuffel

Wenn man so rausschaut könnte man denken der Frühling kommt!?!
Schön wäre es ja .Ich brauche Sonne und viel frische Luft dann komme ich erst aus dem "Winterschlaf".

Heute wollte ich euch eine kleine Anleitung zeigen .

Kleine Karte mit Umschlag-Einschieber

 

 
 
Inspiriert hat mich die Stanze von Stampin Up "Leckereien Tüte"

Bitte die Maße aus dem Text nehmen nicht vom Bild ich habe sie nachträglich geändert!!!

Ihr braucht für den Umschlag ein Stück Cardstock von 18 cm x14cm .An der schmaleren Seite bei 1 cm falzen das ist dann die Klebelasche Unten. An der anderen Seite bei 8,5 cm und bei 17 cm falzen.


                                                      Zuschneiden wie auf diesem Bild
                                                     Ecke abrunden z.B. mit einer Stanze
           Auf dem einen Teil einen Kreis ausstanzen .Ich nehme immer die Stanzen von Stampin Up.

             


 
Alle Falzlinien nachziehen. Ich habe auf der Seite mit der Kreis-Aussparung noch Herzen oder Schmetterlinge ausgestanzt. Danach die Klebelaschen mit Klebeband oder Kleber fixieren.
 Der Einleger also die  Karte hat die Maße von 13cmx8cm.Etwas dekoriert und gestempelt fertig ist die Karte mit Umschlag. Meine Karte hat oben noch einen großen Wellenkreis halb gefalzt als "Ziehlasche".

Viel Spaß beim nach basteln...und denkt dran beim veröffentlichen auf mich und meinen Blog zu verweisen DANKE!!!


Bis bald eure Iv


Copyright by Kreativ-mit-Iv

Keine Kommentare:

Kommentar posten